Hittn Biachl

Erholung pur

Datum: 21.07.2015 | Autor: Birgit

Wir waren zu viert für eine Nacht auf der Farnbodenhütte und waren alle restlos begeistert! Das Ambiente ist toll, den Kühen zuzusehen schon fast meditativ und die abendliche Grillerei war supergemütlich. Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht!

Datum: 11.01.2015 | Autor: günter

Tolles update der Internet seit weiter so
kargls

Datum: 10.01.2015 | Autor: Walter Müller

Nach längerer Pause wieder einmal auf der Hütte gewesen. Sie ist einfach großartig - in der Zwischenzeit meine liebste SV-Hütte. Sauber, funktionell, wunderbare Lage und soooo nette Hüttenwarte!!! Danke an Fam. Kargl für diese vorbildliche Betreuung. Liebe Grüße Walter Müller

Datum: 10.01.2015 | Autor: Administrator

hallo liebe besucher leider musten wir aufgrund technischen gebrechens denn domainnamen wechseln.
nun funktioniert wieder alles ohne probleme

Datum: 10.01.2015 | Autor: loisl

a suba hitn sofuat wida das i do aufi wü

Datum: 10.01.2015 | Autor: Christopher

12.-14. Juli - es war wie immer suuuuper. Diesmal am Programm: 1.) gr. Zeller und 2.) Marienwasserfall

Danke Kargls!

Datum: 10.01.2015 | Autor: Heidrun Gablitzer

15-18 Juni da gewesen
war escht super, Wtter schön, Kühe lie, klettern schön,einfach alles toll!

Datum: 10.01.2015 | Autor: Chris

Letzte Jännerwoche wars wieder so weit. Es war a Wahnsinn. Um einiges mehr Schnee als letztes Jahr. Super Skitouren und viel Spaß.
Dank an die Kargls fürs Instandhalten der Hütte!!!

Christopher.

Datum: 10.01.2015 | Autor: Chris

Jea, sind heuer im Jan wieder da! Freu mi

Datum: 10.01.2015 | Autor: Chris

War die Hütte eigentlich Ende Jänner/Feb heuer komplett eingeschneit?

Als wir Anfang Jänner oben waren gabs ja ohne Ski kaum in Vorwärtkommen ...

Cu,
Chris.

Einträge: 1 - 10 von 15
1 | 2 >>

Neuer Beitrag